top of page

ORATORIO

it´s time.

to go deeper.

 
TERMINI

ob petkih   20:00h    P.U.S.H. Worship

Kreativvormittag für Kinder / Ustvarjalni popoldan  
Sa 27.04.2024 9:30-11:30 Uhr

 Plaudertreff für Seniorinnen-Kavarna seniorjev
Mo 29.04.2024 14:00-16:00 Uhr
Fr 17.05.2024 14:00-16:00 Uhr
Mo 27.05.2024 14:00-16:00 Uhr
Fr 07.06.2024 14:00-16:00 Uhr
Fr 21.06.2024 14:00-16:00 Uhr
Fr 05.07.2024 14:00-16:00 Uhr

Boxenstopp
06.05.2024 17:30-19:15 Uhr
03.06.2024 17:30-19:15 Uhr

Pastor John Rajah aus Indien 
Fr 14.06.2024 18:00 Uhr

Heilungsgottesdienst mit Roland Dorner
Sa 22.06.2024 9:30 Uhr 

 

Oratorio Sommerwoche für Kinder / Oratorio poletni teden za otroke 
Mo-Fr 08.07.2024-12.07.2024

 

vsak torek do petka 9:00 - 15:00h je odprta

Oratorio.Base

SING2THELORD

with your voice, your heart and your life

Smo navdušeni kristjani, ki
 

- spoznavajo Boga
​- doživljajo skupnost

- želijo priti do drugih, ki potrebujejo pomoč  
 

Come and go this way with us!

Mission
Termine
What we do

EXPLORE WHAT WE DO

P.U.S.H. Worship

P.U.S.H. worship
 

Electric%20Piano_edited.jpg

           
Spoznavaj Boga na naših večerih P.U.S.H.

P.U.S.H. so naše tako imenovane "Worship-Sessions".


Glasba in petje ustvarita posebno vzdušje, da lahko odpreš svoje srce trenutku Božje navzočnosti. To je tudi osebni čas z Bogom, kjer lahko prideš k njemu v tišini in odložiš svoje skrbi. 

Box - prisluškovalnica

Box
 

Friends%20Having%20Coffee_edited.jpg

Tu in tam, v določenih življenjskih situacijah ali ko si osamljen, zmanjka ljudi, ki so blizu in ti prisluhnejo. Zato obstaja Box -"soba za poslušanje".


V naši ekipi so dobri poslušalci, ki se trudijo sprejemati ljudi takšne, kot so. Preprosto so tam in se bodo pogovorili z tebi, če boš želel. Da bi lahko nemoteno vodil globlje in zasebne pogovore, je na voljo tudi udobna in tiha soba: prisluškovalnica.

.

Boxenstopp

Boxenstopp 
 

Bible%20Lesson_edited.jpg


Wir treffen uns regelmäßig in kleinen Gruppen, tauschen uns über Gott und die Welt aus, lesen die Bibel und beten gemeinsam und füreinander. Der Austausch hilft uns, uns gegenseitig zu ermutigen und zu helfen. Zudem ist es uns bei den Treffen wichtig Beziehung untereinander zu haben und Vertrauen zueinander aufzubauen.

Die Boxenstoppgroups sind ein Ort der Gemeinschaft, ein Ort des Schutzes und ein Ort des Wachstums.

Oratorio Base

Oratorio Base
 

Coffee%20Hearts_edited.jpg


In der Oratorio.Base kannst du dich in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre mit Freunden treffen, chillen und dich bei einem Getränk oder Snack austauschen.


Die Oratorio.Base soll ein Ort des Austausches und der Inklusion sein. Wir begegnen hier Menschen mit besonderen Bedürfnissen und nehmen den Austausch als eine Chance wahr Vielfalt, Inklusion und Integration zu leben. Denn: wir glauben daran, dass jeder Mensch bei seiner Geburt einen unermesslichen Wert von Gott zugesprochen bekommen hat und diesen Aspekt wollen wir  leben.

 
 

Sommer-Oratorio

Sommer-Oratorio
 

Running%20Children_edited.jpg

 

In den Sommermonaten bieten wir gemeinsam mit der Pfarre Eberndorf und dem Verein Srce eine christliche zweisprachige Sommerwoche für Kinder ab 6 Jahren an.

In diesen fünf Tagen sollen die Kids Spiel, Spaß und Neues erleben, aber vor allem auch, dass es einen Gott gibt, der sie gewollt hat, sie nie allein lässt und sie liebt. Mit einer Bibelgeschichte, die uns die ganze Woche begleitet, erarbeiten wir verschiedene Themen, basteln, lachen, haben Spaß und beten dafür, dass sie für ihr Leben mit Hoffnung und Träumen sowie einem Glauben, der ihnen Halt gibt, ausgerüstet werden.

Praise-Conference

Praise-Conference 
 

_edited.jpg

 


Die Praise-Conference dient dazu, sich mit mehreren Christen in größerer Runde zu treffen.

Begleitet werden die Konferenzen von einem Seminar oder einem Sprecher, der über sein Leben erzählt und Zeugnis darüber gibt, wie Gott in seinem Leben gewirkt hat. Es ist ein Tag des Austausches, der Gemeinschaft und des gegenseitigen Auferbauens.

Dreamteam

BE PART OF THE VISION

THE DREAMTEAM

Als Teil des Dreamteams glaubst du an die Vision und trägst sie mit uns! Gott gab uns Talente, diese möchten wir nicht in unserem Inneren verstauben lassen, sondern sinnvoll einsetzen. Deshalb freuen wir uns, dass sich im Oratorio Talente ergänzen und in Summe zu einer Potenzialentfaltungswerkstatt werden.

 

     Wir haben dein Interesse geweckt und du willst auch Teil der Vision werden?               Es gibt verschiedene Bereiche, in denen du mitwirken kannst...

Kontak Oratorio
bottom of page