ORATORIO

jeden Dienstag bis Freitag 9:00 - 15:00h Oratorio.Base

Shop für Geschenkideen mit Sinn

SING2THELORD

with your voice, your heart and your life

Wir sind begeisterte Christen, die

- Gott kennenlernen
​- Gemeinschaft erfahren und

- sich Mitmenschen in Not hinwenden wollen

Come and go this way with us!

What we do

EXPLORE WHAT WE DO

P.U.S.H. Worship

P.U.S.H. worship

Electric%20Piano_edited.jpg

Lerne Gott bei unseren P.U.S.H. Abenden kennen.

P.U.S.H. sind unsere Worship-Sessions.

Musik und Singen schaffen eine besondere Atmosphäre, um dein Herz für einen Moment der Gegenwart Gottes zu öffnen. Es ist auch deine persönliche Zeit mit Gott, wo du im Stillen zu ihm kommen und deine Sorgen ablegen kannst.

Zuhörobx

Zuhörbox

Friends%20Having%20Coffee_edited.jpg

Ab und zu fehlt es in bestimmten Lebenslagen oder bei Einsamkeit an Menschen, die da sind und zuhören. Aus diesem Grund gibt es die Zuhörbox.

In unserem Team gibt es gute Zuhörer, die sich bemühen Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Sie sind einfach da und kommen auf Wunsch ins Gespräch mit dir. Um tiefere, private Gespräche ungestört führen zu können steht auch ein gemütlicher und ruhiger Raum zur Verfügung: die Zuhörbox.

Boxenstopp

Bible%20Lesson_edited.jpg

Wir treffen uns regelmäßig in kleinen Gruppen, tauschen uns über Gott und die Welt aus, lesen die Bibel und beten gemeinsam und füreinander. Der Austausch hilft uns, uns gegenseitig zu ermutigen und zu helfen. Zudem ist es uns bei den Treffen wichtig Beziehung untereinander zu haben und Vertrauen zueinander aufzubauen.

Die Boxenstoppgroups sind ein Ort der Gemeinschaft, ein Ort des Schutzes und ein Ort des Wachstums.

Oratorio Base

Coffee%20Hearts_edited.jpg

In der Oratorio.Base kannst du dich in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre mit Freunden treffen, chillen und dich bei einem Getränk oder Snack austauschen.

Die Oratorio.Base soll ein Ort des Austausches und der Inklusion sein. Wir begegnen hier Menschen mit besonderen Bedürfnissen und nehmen den Austausch als eine Chance wahr Vielfalt, Inklusion und Integration zu leben. Denn: wir glauben daran, dass jeder Mensch bei seiner Geburt einen unermesslichen Wert von Gott zugesprochen bekommen hat und diesen Aspekt wollen wir  leben.

Sommer-Oratorio

Running%20Children_edited.jpg

In den Sommermonaten bieten wir gemeinsam mit der Pfarre Eberndorf und dem Verein Srce eine christliche zweisprachige Sommerwoche für Kinder ab 6 Jahren an.

In diesen fünf Tagen sollen die Kids Spiel, Spaß und Neues erleben, aber vor allem auch, dass es einen Gott gibt, der sie gewollt hat, sie nie allein lässt und sie liebt. Mit einer Bibelgeschichte, die uns die ganze Woche begleitet, erarbeiten wir verschiedene Themen, basteln, lachen, haben Spaß und beten dafür, dass sie für ihr Leben mit Hoffnung und Träumen sowie einem Glauben, der ihnen Halt gibt, ausgerüstet werden.

Praise-Conference

_edited.jpg

Die Praise-Conference dient dazu, sich mit mehreren Christen in größerer Runde zu treffen.

Begleitet werden die Konferenzen von einem Seminar oder einem Sprecher, der über sein Leben erzählt und Zeugnis darüber gibt, wie Gott in seinem Leben gewirkt hat. Es ist ein Tag des Austausches, der Gemeinschaft und des gegenseitigen Auferbauens.

Dreamteam

BE PART OF THE VISION

THE DREAMTEAM

Als Teil des Dreamteams glaubst du an die Vision und trägst sie mit uns! Gott gab uns Talente, diese möchten wir nicht in unserem Inneren verstauben lassen, sondern sinnvoll einsetzen. Deshalb freuen wir uns, dass sich im Oratorio Talente ergänzen und in Summe zu einer Potenzialentfaltungswerkstatt werden.

Wir haben dein Interesse geweckt und du willst auch Teil der Vision werden?               Es gibt verschiedene Bereiche, in denen du mitwirken kannst...

Kontak Oratorio